Datum: 08.04.2018

Autor: Borgie

Betreff: Antw.:Liebe Grüsse aus Brienz

lieber ernst,
oh schön, dass du mal dank deiner tochter hier reingeschaut hast. deine grüsse haben uns seeeehr gefreut. ist man so lange von zuhause fort, dann freut einen so ein zeichen noch viel mehr als sonst. ja, Marcel ist wieder hergestellt. allerdings braucht es wohl noch eine ganze weile, bis er sich in bezug auf grosse hunde wieder normal fühlen wird, was gut zu verstehen ist. ja, wir treffen immer wieder sehr symphatische menschen auf unserer reise und freuen uns über interessante gespräche. aber auch die natur fasziniert uns immer wieder neu. in den letzten wochen waren es die felslandschaften, die sich in allen farben präsentierten. also lieber ernst, mach es gut, bleib gesund. wir verbleiben mit einem gedachten küssli auf deine wangen. borgie und marcel

Neuer Beitrag